+++ Willkommen +++ Dobrodošli +++ Welcome +++ Benvenuti +++

~ Eine Zeitreise ins Mittelalter – Projekttage in Friesach/Breže

Für die 4. Klasse war ihr letztes Schuljahr an der Volksschule Gallizien sehr ereignisreich.
Im Mai verbrachten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen und Frau Kreuch Ingrid drei Tage in Friesach – Breže. Das Programm gestaltete sich sehr abwechslungsreich. Nach einer »mittelalterlichen Begrüßung« bis hin zu einer Laternenwanderung auf den Spuren des Nachtwächters, Papierschöpfen, Wachsziehen usw. beinhaltete das Programm lustige Spiele und Workshops, die das Teambuilding und die Klassengemeinschaft stärkten. Diese Projekttage waren für die Kinder ein schöner Abschluss der Voksschulzeit.
Nach den Projekttagen mussten die Schülerinnen und Schüler aber noch sehr viel lernen. Die letzten Schularbeiten und die Radfahrprüfung standen am Programm.

10

Mitteilungen der Direktion:


Speiseplan:

kids menu

Presseberichte:

Zeitungsberichte