+++ Willkommen +++ Dobrodošli +++ Welcome +++ Benvenuti +++

~ Fußball CUP

Auch heuer nahmen wir am Raika Fußballcup in Völkermarkt teil. Wir sind mit einer gemischten Mannschaft aus Buben und Mädchen aus der 3. und 4. Klasse angetreten. Es ist uns gelungen zwei Siege und ein Unentschieden zu erspielen. Leider gelang uns der Einzug in die Halbfinalspiele nicht, da das Torverhältnis leider nicht gut genug war. Trotzdem konnten wir den tollen 7.Platz aus 14 Mannschaften erreichen.  Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler die unsere Schule so toll vertreten haben!!

Letos smo sodelovali pri nogometnem turnirju „Raika Fußballcup“ ljudskih šol v Velikovcu. Naša skupina je bila mešana z dekleti in fanti iz tretjega in četrtega razreda. Uspelo nam je doseči dve zmagi in eno neodločeno igro. V skupnem seštevku smo dosegli odlično 7.mesto izmed 14 moštev. Ponosni smo na naše igralke in igralce, ki so se dobro borili in zastopali našo šolo!!

Mitteilungen der Direktion:


Speiseplan:

kids menu

Presseberichte:

Zeitungsberichte