+++ Willkommen +++ Dobrodošli +++ Welcome +++ Benvenuti +++

Faschingsfest

Die Volksschule Gallizien setzte sich für das heurige Schuljahr das Ziel, ein Projekt zum Thema Faschingsfest – Pust, veseli pust durchzuführen.
Dieses Projekt beinhaltete tolle Workshops, in denen die Schüler und Schülerinnen alters- und schulstufenübergreifend miteinander gearbeitet haben. Sie wurden in den Bereichen Jonglieren, Akrobatik, Artistik, Clownerie und Moderation geschult. Zur Seite standen uns zwei Profis auf ihrem Gebiet – Dido und Beatrice.
Das Motto lautete „Miteinander erreichen wir ein Ziel“.
Als Abschluss dieses Projektes veranstalteten wir am Rosenmontag unser Faschingsfest – Pust veseli pust. Zusätzlich präsentierten die Klassen ihre Beiträge. So gab es lustige Sketche über die PISA Studie in der Sprache
„EULISCH“, Tänze und eigens komponierte Lieder in beiden Landessprachen.
Nach der Vorstellung gab es ein riesiges Buffet mit vielen Leckereien und köstlichen Krapfen. Ein großer Dank gilt der Frauenbewegung Gallizien, der Gemeinde Gallizien, den Eltern und allen die dazu beigetragen haben.

Speiseplan:

kids menu

Presseberichte:

Zeitungsberichte