~ Freiwillige Radfahrprüfung

Auch heuer wieder stand die Teilnahme an der Radfahrprüfung für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse am Programm.
Fleißig übten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Lehrern um die theoretische und praktische Prüfung zu bestehen. Am 22.6.2022 konnten sie dann ihr Können unter Beweis stellen – mit Erfolg, denn alle Schülerinnen und Schüler haben die Prüfung bestanden. Ab nun können sie alleine mit dem Rad auf der Straße unterwegs sein. Wir sind sehr stolz auf die Kinder der 4. Klasse.

Tudi letos so učenke in učenci 4.razreda vadili za kolesarski izpit. Ker so vsi uspešno zaključili pisni test, so lahko vsi nastopili k praktičnem izpitu na cesti.
Tudi tam so vse učenke in učenci uspešno opravili kolesarjenje. Zato smemo vsem čestitati!
Želimo jim mnogo veselja pri kolesarjenju!